Hi Mädels, endlich ist es soweit:  MISS TROUT 2015

  7:30 Treffen  im Pavillon (wir haben für die Veranstaltung einen abgesteckten Bereich

am  See), Besprechung, Ablauf, Regeln, Beratung Montagen+Köderwahl

Bienenmaden, Maden, Pasten könnt ihr am See erwerben

  8:00 Beginn   Turnierfischen

12:00 Pause    30 Minuten, zum Grill kommen, dann gibt’s Hüftgold, Angeln aus

                         dem Wasser nehmen!

16:00 Ende      des Turniers

16:30                Siegerehrung, Pressefotos und natürlich, feiern wir die

                         Miss Trout 2015 gebührend!

 

  • Es zählt das Gewicht aller gefangenen Fische einer Teilnehmerin.
  • Gefischt werden darf mit 3 Ruten.
  • Es sind genügend Helfer vor Ort, also Mädels nicht nervös werden!
  • Der See ist für jedermann geöffnet, wir Weiber haben aber einen abgesteckten Bereich für uns allein (cool).
  • Das Turnier findet bei jedem Wetter statt, denkt an einen Stuhl, Regensachen, Sonnenmilch (gehe natürlich von traumhaftem Wetter aus…).
  • Jeder gefangene Fisch wird sofort, von uns, mit der Anglerin fotografiert (damit wir schöne Fotos für die Presse bekommenJ).
  • Grillwurst und Sekt sind in der Teilnahmegebühr von 25,-€ enthalten.
  • Über den Preis der Siegerin möchte ich noch nichts sagen …etwas Überraschung muss ja auch noch sein, und vor allem …lasst uns Spaß haben, gell?

 

LG Sabine und  fangwas !