Herzlichen Glückwunsch Cedrik Oelze zum Master 2019!

Auch wenn Petrus uns zum BIg Trout Master Turnier nicht hold war- es hat der Stimmung nicht geschadet! Ihr wart so fleißig und habt euch bis zur letzten Minute ins Zeug gelegt, wir waren echt begeistert. Die Frauenpower von Miriam- und die Freude über ihre Lady waren hinreißend. Es war ja auch wieder bis zum Schluss spannend, als gegen 16:00 Uhr am Sonntag (1 Std. vor Schluss!) die letzte Lady des Tages am Westufer gefangen wurde. So, kann es sein bei Big Trout- bis 17 Uhr ist alles möglich. Am 1. Tag des Turniers wurde von Cedrik die Sieger Lady aktiv, mit einer schwarz- kupfernen Fliege, zum Landgang überredet. Seine Lachsforelle wog 5.080g und war 64cm lang… herzlichen Glückwunsch dem Master. Cedrik hat für 2020 seine Titelverteidigung angekündigt, toll! Wir machen das Turnier ja schon viele Jahre, viele von euch begleiten uns dabei fast regelmäßig, wir freuen uns immer wieder euch dabei zu wissen, die vertrauten Gesichter zu sehen…Micha, Markus, Holger, Machmut (!) alias Michael, Bernd und all die anderen, denn -Big Trout- für uns eine echte Herzensangelegenheit.
Für euch zur Information: Das alljährlich stattfindende Turnier, ist festgelegt auf das 1. Ferienwochenende der Herbstferien 2020. Wir freuen uns jetzt schon darauf euch wieder am Start zu sehen…wenn es heißt: Ruten raus, der Spaß beginnt!